Wichtige Information

Absage Volleyballturnier

Liebe Volleyballfreunde,

leider müssen auch wir unser Volleyballturnier, welches für 20. Juni geplant war wegen der CORONA-Situation absagen.
Lange haben wir gehofft, dass bis zu diesem Termin die Hallen wieder geöffnet sind. Obwohl es fast täglich neue Infos gibt ist es sehr unwahrscheinlich, dass eine derartige Lockerung bis zu unserem Termin stattfinden wird. Aber auch Ihr braucht Planungssicherheit.
Deshalb haben wir uns schweren Herzens entschlossen, das Volleyballturnier für dieses Jahr abzusagen und hoffen im nächsten Jahr Euch alle wieder gesund und in alter Frische bei den "Netzspannern" des VfB Macherbach begrüßen zu können.

Natürlich werden die bereits eingezahlten Anmeldegebühren zurückerstattet.

Wir wünschen Euch eine nicht mehr all zulange anhaltende Volleyballzwangspause und bleibt gesund!

Eure Netzspanner