Vereinsfahrt Köln 2019

Vereinsfahrt vom 20. bis 21. Juli nach Köln am Rhein

Unsere diesjährige zweitägige Vereinsfahrt startet am Samstag, dem 20.
Juli, und führt uns in die Domstadt Köln am Rhein.

Auf der Hinfahrt werden wir natürlich nicht auf unser VfB Frühstück verzichten. Wohl gestärkt erreichen wir am frühen Mittag die Stadt Köln.
Dort ist eine Panoramaschifffahrt geplant, die einen Eindruck von der interessanten Rheinseite Kölns vermittelt. Danach kann der Dom besichtigt oder die Innen- bzw. Altstadt unsicher gemacht werden.

Unser Bus bringt uns am Abend zum „Hotel Alexander“ in Köln Frechen, wo wir einchecken und anschließend im nahen Braugasthof gemeinsam zu Abend essen.

Nach dem Frühstück geht es am Sonntag mit dem Bus, in das nahe der belgischen Grenze gelegene Städtchen Monschau. Neben dem mittelalterlichen Zentrum mit Fachwerkhäusern und engen Kopfsteinpflastern besuchen wir auch eine über 100 Jahre alte Senfmühle.

Am frühen Nachmittag geht es dann zurück, so dass wir gegen 19 Uhr wieder in Macherbach sind.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir alle Interessierten sich umgehend bis zum Sonntag, dem 12. Mai (Muttertag), bei Joachim Bastuck, Tel.
06881-87843, zu melden bzw. die Anzahlung von 100,- pro Person zu leisten.

Die Leistungen:

- Fahrt mit einem Luxus-Reisebus mit WC, Klimaanlage und TV

- VfB-Frühstück auf der Hinfahrt

- Übernachtung mit Frühstück im Hotel Alexander, Köln Frechen

- Panoramaschifffahrt in Köln

- Besichtigung von Monschau und der Senfmühle

Die Preise:

- Mitglieder: 100,-€ pro Person

- Nicht-Mitglieder: 124,-€ pro Person

- EZ-Zuschlag: 20,- €

Bei Anmeldung bitte 100,- € pro Person als Anzahlung überweisen auf unser
Vereinskonto:

LEVO-Bank Eppelborn,

IBAN: DE 26 593 930 000 100 457 601,

BIC: GENO DE 51 LEB,

Verwendungszweck: Köln + Name

Das Restgeld dann bis spätestens 07. Juli 2019 überweisen.