Wichtige Information

Vereinsnachrichten 2020_10

3. Spieltag der Meisterschaftsrunde in Göttelborn

Der 3. Spieltag in der Meisterschaftsrunde führte uns nach Göttelborn.

Dort trafen wir am vergangenen Samstag auf den Tabellenführer „Scharfe Hüpfer“ aus Diefflen und den Gastgeber und Tabellenzweiten „Gebt auf“.

So war es auch nicht verwunderlich, dass wir gegen den noch verstärkten Angriff der Dieffler wenig entgegen setzen konnten und beide Sätze verloren.

Trotz der starken Unterstützung unserer mitgereisten Fans, hatten wir auch gegen den Gastgeber aus Göttelborn nicht wirklich eine Chance und verloren auch diese beiden Sätze.

Deshalb konzentrieren wir uns nun auf den kommenden 4. und letzten Spieltag in Klarenthal.

Unser nächstes Spiel:

Am Sonntag, dem 05. April müssen wir nach Klarenthal.
Dort treffen wir am 4. Spieltag auf den Gastgeber „Flummies“ und die „Block Shadows“ aus Quierschied.

An alle Volleyballer, auch diejenigen die schon längere Zeit ausgesetzt haben und eigentlich nochmal gerne probieren würden, sind willkommen.
Unser Training findet jeweils Dienstagsabend, um 20 Uhr in der Schulturnhalle in Bubach statt.

Termine 2020:

Samstag 20. Juni: Hobbyvolleyballturnier