Hobbyvolleyballturnier 2023

Vereinsnachrichten 2023_04

Vereinsnachrichten 2023_02

1.Heimspieltag in der Meisterschaftsrunde

Nach der langen Corona Pause fand am vergangenen Sonntag unser 1. Einsatz in der Meisterschaftsrunde mit einem Heimspiel in Eppelborn statt.

In der Sebastian Schulturnhalle empfingen wir die Teams „Denn sie wissen nicht was sie tun“ aus Breitfurt und „Angressiv“ aus Difflen.

Gegen unseren ersten Gegner „Denn sie wissen nicht was sie tun“, mit erfahrenen Spielern, mussten wir über 3 Sätze (22:25 u. 25:16) gehen und verloren im 3. Satz mit 20:25.

Unser zweiter Gegner „Angressiv“ mit einer jungen dynamischen Mannschaft setzte unser neu formiertes Team stark unter Druck .

Mit 19:25 und 21:25 mussten wir uns geschlagen geben.

Da half auch nicht die tolle und lautstarke Unterstützung unserer Fans und Helfer bei den wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken.

Trotzdem war unser Spielaufbau vielversprechend und es bedarf noch einiger Trainingseinheiten um souverän auch gegen etablierte Teams zu bestehen.

1. Bild:

Das Volleyballteam die  „Netzspanner“

Unser nächstes Spiel:

Bereits am Samstag dem 04. Februar müssen wir nach Ormesheim wo wir auf den Gastgeber „Scheener Erschder“ und „Adler 05“ treffen.

Hallenöffnung ist 12:30 Uhr

Hier schon eine weitere Vorankündigung:

Unser Volleyballturnier für Hobbymannschaften findet am Samstag dem 20. Mai ab 13 Uhr in der Hellberghalle in Eppelborn statt.

An alle Volleyballer, auch diejenigen die schon längere Zeit ausgesetzt haben und eigentlich nochmal gerne probieren würden, sind willkommen.

Unser Training findet jeweils Dienstagabends um 19:30 Uhr in der Schulturnhalle in Bubach statt.