Bildergalerie Weihnachtsfeier 2023

Weihnachtsfeier 2023

Weihnachtsabschlusstraining

Trotz einiger gesundheitlicher Ausfälle war unser Weihnachtsabschlusstraining am vergangenen Samstag recht gut besucht.

Zu der anschließenden Weihnachtsfeier hatte sich auch Santa Claus mit weiblicher Begleitung angekündigt. Sie ließen aber der Truppe Zeit um sich vorab zu stärken. Natürlich kamen sie dann auch nicht mit leeren Händen. Aus seinen Notizen stellte der Nikolaus die kleinen und großen Mängel, wie auch die positiven Ereignisse der einzelnen Spieler in den Vordergrund. Tolle Preise konnte man bei der Tombola gewinnen, die Rita und Thomas vorbereitet hatten.  Unser Herbert hatte das Vereinsgeschehen der letzten 40 Vereinsjahre in einer sehr gelungenen Foto- und Dia-Show mit Hilfe von Kathrin auf die Leinwand gezaubert. Folglich wurde viel gelacht und noch lange in den Abend hineingefeiert.

Bildergalerie Weihnachtsfeier 2022

Weihnachtsfeier 2022

Bildergalerie Weihnachtsfeier 2019

Weihnachtsfeier 2019

Weihnachtsabschlusstraining

Sehr gut besucht war unser Weihnachtsabschlusstraining am vergangenen Samstag.
Zu der anschließenden Weihnachtsfeier hatte sich auch der Nikolaus angekündigt. Er ließ aber der Truppe die Zeit um sich vorab zu stärken. Natürlich kam er dann auch nicht mit leeren Händen. Neben dem obligatorischen Schokoweihnachtsmann erhielt jedes Familienteam ein toll gestaltetes Weihnachtslicht aus der Edelstahlschmiede von Thomas, bei dem wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken. Aber unser Nikolaus hatte die kleinen und großen Mängel, wie auch die positiven Ereignisse zu den einzelnen Spielern, in seinem goldenen Buch festgehalten. Folglich wurde viel gelacht und noch lange in den Abend hineingefeiert.

Weihnachtsfeier 2015

Weihnachtsmarkt

Auch in diesem Jahr trafen wir unsere Volleyballer in Ihrer Freizeit auf einem ausgesuchten Weihnachtsmarkt in Deutschland. In diesem Jahr in Landau in der Pfalz.