Bildergalerien Freizeit

Skifreizeit 2024

Skifreizeit in Südtirol

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit einer Gruppe im Winterurlaub im sonnenverwöhnten Südtirol. Unser Ausgangspunkt war „Seis am Schlern“ und unsere Aktivitäten, ob Skifahren, Wandern oder Schneeschuhtouren, fanden auf der Seiser Alm statt. Natürlich durfte eine Städtebesichtigung in Bozen nicht fehlen.

Sommerfest 2022

Ein tolles Wochenende

Unser diesjähriges Sommerfest, das am letzten Wochenende erneut bei Rita und Thomas gefeiert wurde, war ein voller Erfolg.

Weitere Bilder in der Bildergalerie unter Freizeit

Sommerfest 2016

Ein tolles Wochenende

Am Samstagnachmittag starteten wir bei strahlendem Sonnenschein mit Kaffee und leckeren Kuchen.

Danach wurde bis in die frühen Morgenstunden, bei diversen Sportspielen (z.B. Volleyball, Tischtennis, Dart, Federball, Wickingertennis, Breackdance usw.) gefeiert.

Natürlich kam das leibliche Wohl (in fester und auch flüssiger Form) nicht zu kurz.

Folglich wurde der zweite Tag erst mit einem verspäteten, gemeinsamen Frühstück eröffnet. An diesem Sonntag rückten die sportlichen Aktivitäten etwas in den Hintergrund.

Nachdem wir gemeinsam „Klar Schiff“ gemacht und unsere letzten Reserven verzehrt hatten, beendeten wir am späten Nachmittag unser diesjähriges Sommerfest.

An dieser Stelle nochmals unseren Dank an die Gastgeber, Rita und Thomas, an Herbert für die Getränke- und musikalische Organisation, sowie an alle, die zum Gelingen eines wiedermal schönen Festes beigetragen haben.

Weihnachtsfeier 2015

Weihnachtsmarkt

Auch in diesem Jahr trafen wir unsere Volleyballer in Ihrer Freizeit auf einem ausgesuchten Weihnachtsmarkt in Deutschland. In diesem Jahr in Landau in der Pfalz.

Sommerfest 2015

Am 15.8.2015 trafen sich die Volleyballer mit ihren Familien zu ihrem traditionellen Sommerfest bei Familie Rassier in Hüttersdorf. Thomas und seine Helfer hatten einige sportliche Highlights aufgebaut.

Wetterbedingt konnten nicht so viele Volleyballspiele stattfinden wie in den Jahren zuvor. Deshalb siegte in diesem Jahr die Geselligkeit.

Vielen Dank an Rita und Thomas.