Bildergalerien Hobbyolleyballturnier

22. Hobby-Volleyball-Turnier 2024

Auch in 2024 wollen wir unser  Hobbyvolleyballturnier wieder durchführen.

 

21. Hobby-Volleyball-Turnier 2023

Liebe Volleyballfreunde,

 

nach längerer Pause durch die Corona-Situation möchten wir endlich wieder Euch zu unserem Volleyballturnier für Hobbymannschaften einladen.

Das Turnier ist auf Samstag, den 20. Mai 2023 ab 13 Uhr terminiert.

In den Anhängen findet Ihr alle Infos zu unserem Turnier und auch das Anmeldungsformular.

Wir freuen uns schon heute viele von Euch in der Dreifeldhalle (Hellberghalle) in Eppelborn begrüßen zu können.

20. Hobby-Volleyball-Turnier 2019

20. Hobby-Volleyball-Turnier des VfB Macherbach

Zum 20. Mal veranstaltete der VfB Macherbach unter der Schirmherrschaft unseres Ortsvorstehers Jürgen Nürnberger am vergangenen Samstag, dem 15. Juni das Jubiläums Volleyball-Turnier für Hobbymannschaften in der Hellberghalle in Eppelborn.

Neben den unterschiedlichen Teams aus dem gesamten Saarland konnten wir auch
unseren Sportskameraden Christian Stark begrüßen, der Initiator unseres ersten Turnieres war. Natürlich verstärkte er das Teilnehmerfeld mit einer eigenen Mannschaft den „Klima Becker Cool Volleys“.

Gespielt wurde in drei 4er-Gruppen. Anschließend trafen die jeweils Platz-Gleichen aufeinander, d.h. der Erstplatzierte der Gruppe 1 spielte gegen die Ersten der Gruppe 2 und 3 um die Plätze 1 bis 3, usw.. Daraus ergaben sich dann die Endplatzierungen. Turniersieger wurde in diesem Jahr das Team „Hot Shots“ aus Büschfeld, die vorab für ihre 16. Teilnahme geehrt wurden.


Hier die Platzierungen:

Platz 1: „Hot Shots“ aus Büschfeld
Platz 2: „Voyage“ aus Neunkirchen
Platz 3: „Queer Beet Ottweiler“
Platz 4: „Riegelsberger Ballfrösche“ Riegelsberg u. Wiesbach
Platz 5: „Nix wie hin“ aus Tholey
Platz 6: „Denn sie wissen nicht was sie tun“ aus Breitfurt
Platz 7: „Netzspanner“ aus Macherbach
Platz 8: „KV Hechtbagger“ aus St. Ingbert
Platz 9: „Gebt auf“ aus Göttelborn
Platz 10: „Klima Becker Cool Volleys“ aus Saarbrücken
Platz 11: „Dream Team“
Platz 12: „Old Stars“


Die Zuschauer sahen spannende und faire Spiele, die souverän von der routinierten Regie (Michael Treger und Herbert Gorges) geleitet wurden. Auch konnten Fotos der vergangenen Turniere an einem großen Monitor bestaunt werden.


Sowohl die Turnierteilnehmer, wie auch alle Besucher wurden bestens von unseren fleißigen Helfern bewirtet.


An dieser Stelle vielen Dank bei allen Spendern der Sach- und Geldpreise, aber auch vielen Dank an alle Kuchen- und Salatspender, sowie an alle Helfer. Großes Lob an alle, die im Vorder- und/oder Hintergrund tätig waren und zum guten Gelingen des Turniers beigetragen haben.

 



Volleyball-Turnier 2018

19. Hobby-Volleyball-Turnier des VFB Macherbach

Unter der Schirmherrschaft unseres Ortsvorstehers Jürgen Nürnberger veranstaltete die Volleyballgruppe des VfB Macherbach am vergangenen Samstag, dem 09. Juni, das 19. Volleyball-Turnier für Hobbymannschaften in der Hellberghalle in Eppelborn.

15 Mannschaften aus dem Großraum Eppelborn, aber auch aus dem übrigen Saarland, gingen an den Start. Gespielt wurde in drei 5er-Gruppen. Anschließend trafen die jeweils Platz-Gleichen aufeinander, d.h. der Erstplatzierte der Gruppe 1 spielte gegen die Ersten der Gruppe 2 und 3 um die Plätze 1 bis 3, usw.. Daraus ergaben sich dann die Endplatzierungen. Turniersieger wurde in diesem Jahr das Team „Ausfahrt“ aus Saarbrücken.

Hier die Platzierungen:

Platz 1: „Ausfahrt“ Saarbrücken

Platz 2: „Hot Shots“ aus Büschfeld

Platz 3: „Hahn & Co.“ aus Eppelborn u. Saarbrücken

Platz 4: „Antiblocker“ aus Eppelborn

Platz 5: „DJK Rastpfuhl“ aus Saarbrücken

Platz 6: „Riegelsberger Ballfrösche“ Riegelsberg u. Wiesbach

Platz 7: „Adler 05“ aus Saarbrücken-Eschberg

Platz 8: „Widder Net Driwwer“ aus St. Wendel

Platz 9: „Netzspanner“ aus Macherbach

Platz 10: „Duck Dich“ aus Lebach

Platz 11: „Gebt auf“ aus Göttelborn

Platz 12: „TV – Hilschbach“ Riegelsberg

Platz 13: „Denn sie wissen nicht was sie tun“ aus Breitfurt

Platz 14: „Queer Beet Ottweiler“

Platz 15: „Dream-Team“

Die Zuschauer sahen spannende und faire Spiele, die souverän von der routinierten Regie (Michael Treger und Herbert Gorges) geleitet wurden. Auch konnten Fotos der vergangenen Turniere an einem großen Monitor bestaunt werden.

Sowohl die Turnierteilnehmer, wie auch alle Besucher wurden bestens von unseren fleißigen Helfern bewirtet.

An dieser Stelle vielen Dank bei allen Spendern der Sach- und Geldpreise, aber auch vielen Dank an alle Kuchen- und Salatspender, sowie an alle Helfer. Großes Lob an alle, die im Vorder- und/oder Hintergrund tätig waren und zum guten Gelingen des Turniers beigetragen haben.


Volleyballturnier 2017

18. Hobby-Volleyball-Turnier des VfB Macherbach

Unter der Schirmherrschaft unseres Ortsvorstehers Jürgen Nürnberger veranstaltete die Volleyballgruppe des VfB Macherbach am vergangenen Samstag, dem 10. Juni, das 18. Volleyball-Turnier für Hobbymannschaften in der Hellberghalle in Eppelborn.

15 Mannschaften aus dem Großraum Eppelborn, aber auch aus dem übrigen Saarland gingen an den Start. Gespielt wurde in drei 5er-Gruppen. Anschließend trafen die jeweils Platz-Gleichen aufeinander, d.h. der Erstplatzierte der Gruppe 1 spielte gegen die Ersten der Gruppe 2 und 3 um die Plätze 1 bis 3, usw.. Daraus ergaben sich dann die Endplatzierungen. Turniersieger wurde in diesem Jahr das Team "Akkord" aus Saarbrücken.

Hier die Platzierungen:

Platz 1: Akkord Saarbrücken

Platz 2: Kreuz und Quer Eschberg-Saarbrücken

Platz 3: Gebt auf aus Göttelborn

Platz 4: Queer Beet Ottweiler

Platz 5: PGNBB-Youngster Eppelborn, Lebach u. Umgebung

Platz 6: Black Shrek aus Büschfeld

Platz 7: Jurko 19-53 aus Saarbrücken

Platz 8: Antiblocker aus Eppelborn

Platz 9: Stinknormal aus Saarbrücken Rußhütte

Platz 10: Denn sie wissen nicht was sie tun aus Breitfurt

Platz 11: Netzspanner aus Macherbach

Platz 12: Lufti Cusse aus Altenkessel

Platz 13: Adler 05 aus Saarbrücken

Platz 14: Grauen Wölfe aus Saarbrücken

Platz 15: Riegelsberger Ballfrösche

  

Die Zuschauer sahen spannende und faire Spiele, die souverän von der routinierten Regie (Michael Treger und Herbert Gorges) geleitet wurden. Auch konnten Fotos der vergangenen Turniere an einem großen Monitor bestaunt werden.

Sowohl die Turnierteilnehmer, wie auch alle Besucher wurden bestens von unseren fleißigen Helfern bewirtet.

An dieser Stelle vielen Dank bei allen Spendern der Sach- und Geldpreise, aber auch vielen Dank an alle Kuchen- und Salatspender, sowie an alle Helfer. Großes Lob an alle, die im Vorder- und/oder Hintergrund tätig waren und zum guten Gelingen des Turniers beigetragen haben.


Volleyballturnier 2016

17. Hobby-Volleyball-Turnier des VfB Macherbach

Unter der Schirmherrschaft unseres Ortsvorstehers Jürgen Nürnberger veranstaltete die Volleyballgruppe des VfB Macherbach am vergangenen Samstag, dem 04. Juni, das 17. Volleyball-Turnier für Hobbymannschaften in der Hellberghalle in Eppelborn.


Volleyballturnier 2015

16. Hobby-Volleyball-Turnier des VfB Macherbach

Unter der Schirmherrschaft unseres Ortsvorstehers Jürgen Nürnberger veranstaltete die Volleyballgruppe des VfB Macherbach am vergangenen Samstag, dem 13. Juni, das 16. Volleyball-Turnier für Hobbymannschaften in der Hellberghalle in Eppelborn.